Mittwoch, 21. November 2012

Bild der Medis vergessen


Das sind also die ganzen Hormonmedikamente für die nächste Zeit (und als Geschenk der Apotheke für den teuren Einkauf: ein Duschgel!;-)).
Unten GonalF: das kommt zuerst und bewirkt, dass so viele Eizellen wie möglich anreifen (sonst im Zyklus nur eine). Die gelbe Packung ist ein eisprungverhinderndes Hormon, das zwischendurch einmal gespritzt wird. Dann noch ganz oben die eisprungauslösende Einmalspritze, die am Abend vor der ...
(Uiuiuih! Mir wird grad ganz schwindelig, wo ich das hier so detailiert aufliste! Ich hab auch noch nicht gefrühstückt... Ich trink mal n Schluck Wasser...)
...also die letzte Spritze wird am Abend vor der Eizellenpunktion gegeben und lässt alle Eizellen, die bereits "angereift" sind, fertig reifen, damit sie entnommen werden können.
Hier hab ich ein Video gefunden, welches ICSI sehr "nett" erklärt:
http://youtu.be/DMMENKdgrII
Da ich gestern nicht -wie vorher ausgerechnet- die Periode bekam, erwarte ich sie heute und werde wohl morgen mit der ersten Hormongabe anfangen...
Uaah!
Aber wenn ich ehrlich bin, durch das Schreiben/Berichten und durch das Lesen meiner Tages lese (die täglichen Liebesbriefe von Jesus), bin ich gestärkt und freue (!) mich schon auf die Spritzen! Jaha! ES GEHT LOS! Juhuu! :-) Denn: Der Herr, mein Gott ist mir Quelle der Kraft und Freude! <3
Herzallerliebst, eure Meise mit Herz
P.S.: <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen