Mittwoch, 7. November 2012

Selbstfindungsphase Nr. xy

Mein Blog liegt still. Zuviele Gedanken in meinem Kopf und doch ist er so leer.
Wir warten außerdem noch immer auf Post von der Krankenkasse... A*s*h*ö*h*r!!!
Erst sagten sie: ja Antrag ruhig per Email schicken, geht am schnellsten. -Ähm..Ok. Gemacht. Dann EINE Woche später: Nee, dass geht so nicht. Brauchen Original! -Ach ja?! Tzz... Lieblingsmensch schickte böse Email zurück: Bitte mit Kollegen absprechen! Sensible Lebensphase und so...
Daher befinden wir uns in einem "Stillstand" des Abwartens. Und der Frage: Schaffe sie es bis zum neuen Zyklus? (Die Hormontherapie beginnt immer mit dem ersten Tag der Periode.)
Die letzten zwei Wochen hatte ich mal wieder extremst meine ADHS-Symptome, die sich darin zeigten:  Kaum Antrieb etwas zu tun, keine Konzentration für irgendwas, rumhängen, schlechtes Selbstwertgefühl, motzig sein und rumbrüllen. WIE ICH DAS HASSE!!! Mein Lieblingsmensch aber war demütig. Demütig vor der Störung, was sie mit mir macht in den Tagen um die Tage? Nein, sagt er, demütig, wie gut ich damit schon gelernt habe klarzukommen! Ach ja? Hab ich das?
Lese zur Zeit viel in Blogs und auf Twitter. Wie meistern andere ihr Leben? Wow, bei manchen komm ich aus dem Staunen nicht raus! Dann beruhige ich mich: das sind die, die schon mehrere Kinder haben und die daher einfach schon länger Mütter sind und so schon länger einen Familienhaushalt führen! Und da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt: Ich komme da irgendwann (!) bestimmt auchmal hin! ;-)
Ich lese ja auch (fast) täglich in dem wunderwundervollen Andachtsbuch (Ich bin bei dir - 366 Liebesbriefe von Jesus), welches mir meine Herzensschwester (ja, Liebes, so nenne ich dich nun hier!) in meiner letzten aktuellen Lebenskrise geschenkt hat. Und so wächst tagtäglich mein Vertrauen in meinen Gott und Vater, sodass die ganzen riesengroßen Zukunftsängste der vergangenen Wochen verpuffen! :-)
Was soll da schon schief gehen?!

Herzallerliebst,
eure Meise mit Herz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen