Montag, 10. September 2012

Stand heute...

Mein Studium ist erfolgreich abgeschlossen. Habe eine 1,7 auf die Abschlussarbeit (Bachelorthesis) und werde wohl eine Gesamtnote von 1,8 bekommen. Uff! Es ist Tatsache! Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht! Und jetzt? Nein, ich werde nicht gleich in den Beruf als Frühpädagogin einsteigen. Ich werde mich um meine Familie kümmern, um mich, um uns.
Nun habe ich grad die Tage (Mens, Periode), das bedeutet in 25 Tage könnte mit der Kinderwunschtherapie begonnen werden. Ich habe Angst!
Ein Mittagstelefonat mit meinem Lieblingsmenschen ergibt einen Aufschub: Erstmal muss doch die Krankenkasse alles genehmigen! Achja... und das kann dauern! Also hab ich noch mind. 50 Tage Zeit! Das ist gut. Das tut meiner aufgerütteten Seele gut! Erstmal alle Gedanken im Kopf sortiert bekommen, die ich die letzte Zeit (Abschlussarbeit) aufgeschoben hatte... Mind. 50 Tage Zeit, mich mit dem Gedanken vertraut zu machen, dass ich mir wieder selbst Spritzen geben muss, dazu mich zum Trinken (von Wasser, viiiiel Wasser!) zu überwinden (bin eine so schlechte Trinkerin) und daran zu denken, wieder narkosiert operiert zu werden (Eizellenentnahme), um dann wieder zu hoffen, dass es wieder - wie bei Wunder Nr.1 - beim ersten Mal klappt... Uff! Es wird eine aufregende Zeit! ...wiedermal!

Zur Weiterbildung:
http://www.ivf-giessen.de/de/leistungen/theraphieuebersicht_ivf.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen