Montag, 24. September 2012

So. Es geht los...

Oh mann! Puh! Durchgerungen und ersten Termin ausgemacht! Jetzt gehts los... Bin voll unsicher, ängstlich... Meine Gedanken sind trübe heute. Was denk ich wirklich über unseren zweiten Versuch? Was über die Zukunft? Ständig trudeln über den Uni-Emailverteiler tolle Jobangebote ins Haus, die mich wirklich interessieren würden... Oder sind das nur Ausrede-Gedanken ala "das könnte ich doch auch machen..."? Ich weiß zur Zeit nicht wirklich wie mir der Kopf steht. Das Wunder Nr.1 hat heute die allerletzte Woche bei der Tagesmutter angefangen und ich hab heute schon deswegen daheim und bei ihr geheult... Seit Tagen hab ich einen Blä-Schmerz-Bauch. Ist das "nur" der Mittelschmerz, den ich immer spüre? Oder einfach der schmerzende Bauch als Zentrum der Gefühle? Keine Ahnung. Jetzt heisst es einfach: immer einen Minischritt nach dem anderen tun! Sonst klappt nix. Und ich mach mich noch fertiger...
Auf gehts!
Eure Meise mit Herz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen